T2726#VU#mit PKW

Datum: 06.12.2019 
Alarmzeit: 1:42 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten 
Art: THL  
Einsatzort: Straße Parkstein – Weiden 
Fahrzeuge: LF 16/12 , TLF 3000 , MZF  
Weitere Kräfte: HVO Parkstein, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Nr. 67 – 2019

In der Nacht zum Freitag wurden wir unsanft von unseren Funkmeldeempfängern geweckt. „Verkehrsunfall mit PKW, näheres nicht Bekannt“ ließ zunächst nichts gutes verheißen. Die Einsatzstelle befand sich in einer langgezogenen Kurve auf der Verbindungsstraße von Parkstein nach Weiden/ Tierheim. Vor Ort angekommen, wurde ein beschädigtes Fahrzeug vorgefunden, die Leitplanke war ebenfalls mehrere Meter demoliert. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, banden auslaufende Betriebsstoffe und sperrten die Verbindungsstraße einseitig ab. Da an der Einsatzstelle kein/e Fahrer/in angetroffen wurde, nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Für uns war der Einsatz nach ca. 1 1/2 Stunden beendet.