Amtseinführung des neuen Bürgermeisters

Die Vorsitzenden und Kommandanten heißen den neuen Bürgermeister und somit auch Dienstherr der Feuerwehr Reinhard Sollfrank in seinem Amt willkommen.

Die Feuerwehr ist für Reinhard durch seine langjährige aktive Mitgliedschaft nichts neues. Dennoch wurden ihm durch die Kommandanten Stefan Bäumler und Maximilian Janner die Feuerwehr erklärt und somit ein Blick „Hinter die Kulissen“ gegeben. Neben dem aktuellen Stand zur Auslieferung des neuen HLF20, der aktuellen Tätigkeiten und Einsätze, gebe es auch einen Ausblick auf die weitere Planung für das Jahr 2020. Die Kommandanten wünschen eine gute Zusammenarbeit und eine glückliche Hand.

Die Vorsitzenden Hans Wittmann und Franz Kick überbringen ebenfalls ihre Glückwünsche und bieten eine gute Zusammenarbeit an. Der Feuerwehrverein wird auch weiterhin die Gemeinde unterstützen. Abschließend gab Hans einen kurzen Ausblick auf die Planungen für das kommende Jahr.

Reinhard bedankt sich für die Einladung ins Feuerwehrhaus und die guten Wünsche. Er bedankt sich für die geleistete, ehrenamtliche Arbeit und sichert auch weiterhin die Unterstützung der Marktgemeinde zu.